• Jobs Job bei Zehnder GmbH

Assistenz des Business Unit Leiters Comfosystems (m/w)

Zehnder GmbH

Lahr

Lahr

Assistenz des Business Unit Leiters Comfosystems (m/w) Zehnder GmbH Lahr Unterstützung des Business Unit Leiters sowohl bei strategischen als auchbei organisatorischen Themenstellungen; Entgegennahme / Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen; Organisation von Tagungen, Terminen etc.; Aufbereitung vertrieblicher.

- Alles Für Ein Komfortables Gesundes Und Energieeffizientes Raumklima               Die Group Produziert Und Vertreibt International Design-heizkörper Sowie Heiz- Und Kühldecken-systeme Komfortable Raumlüftung Und Systeme Zur Luftreinigung Als Innovationsführer Beschäftigen Wir Weltweit 3200 Mitarbeiter Davon Ca 500 Mitarbeiter Am Standort Lahr Für Unseren Bereich Komfortable Wohnraumlüftung (comfosystems) Suchen Wir Sie Am Standort Lahr Als Assistenz Des Business Unit Leiters Comfosystems (m/w) Ihre Aufgabenschwerpunkte: Unterstützung Des Business Unit Leiters Sowohl Bei Strategischen Als Auch Bei Organisatorischen Themenstellungen Entgegennahme / Bearbeitung Von Telefonischen Kundenanfragen Organisation Von Tagungen Terminen Etc Aufbereitung Vertrieblicher Zahlen / Daten / Fakten Zb Für Kundengespräche Monatliche Erstellung Von Provisionsabrechnungen Der Handelsvertreter Beantragung Von Produktzulassungen Bei Behörden Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Vorträgen Und Präsentationen Marktforschung Im Bereich Bauwesen Mitarbeit Bei Projekten Und Teilnahme An Messen Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Management Assistent / Betriebswirtschaft Oder Alternativ über Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Sie Konnten Bereits Berufserfahrung Als Assistent/in Sammeln Und überzeugen Durch Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Sie Besitzen Eine Strukturierte Zielorientierte Vorgehensweise Sowie Analytisches Denkvermögen Eine Selbstständige Arbeitsweise Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Ergänzen Ihr Profil Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen Und Besitzen Gute Sap- Und Englisch-kenntnisse  Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Kundenbetreuung Organisation Büroorganisation Administration Büroadministration Office Bürowesen Büro Vertriebsassistenz Vertriebssupport Vertriebsunterstützung Rechnungsstellung Rechnungswesen Finanzwesen Finance Projektmitarbeit Heizkörper Lüftungssysteme Klimatechnik Energietechnik Gebäudetechnik Heizungstechnik Heizung Klima Sanitär Hks Raumtechnik Gmbh Lahr Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg 77933 79098 Ortenaukreis Ax45246by Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kundenbetreuung Organisation Büroorganisation Administration Büroadministration Office Bürowesen Büro Vertriebsassistenz Vertriebssupport Vertriebsunterstützung Assistenz Des Business Unit Leiters Comfosystems (m/w) Unterstützung Des Business Unit Leiters Sowohl Bei Strategischen Als Auchbei Organisatorischen Themenstellungen Entgegennahme / Bearbeitung Von Telefonischen Kundenanfragen Organisation Von Tagungen Terminen Etc Aufbereitung Vertrieblicher Lahr Assistent Assistentin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin BWL Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Kundenbetreuung Organisation Büroorganisation Administration Büroadministration Office Bürowesen Büro Vertriebsassistenz Vertriebssupport Vertriebsunterstützung

Human Resources Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Zehnder GmbH) (Lahr (Schwarzwald))

Leiter Kundendienst (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Angebotssachbearbeiter Comfosystems (m/w)
   Zehnder GmbH (Lahr)

Anlagenmechaniker:in / Servicetechniker:in
   Schandl GmbH (Berlin)

Gabelstaplerfahrer mit Staplerschein (w/m/d/x)
   HelloFresh (Martfeld)

Leiter (m/w/d) Technical Sales Support
   IBC SOLAR AG (Bad Staffelstein)